Fischer + Werner Partnerschaft

Architektenkammer Berlin.
Hagen Werner ist Mitglied der
Architektenkammer Sachsen.

Es gilt die Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) sowie die Berufsordnungen und berufsrechtlichen Regelungen für Architekten der Landesarchitektenkammern. Texte dazu finden Sie unter www.berufsordnung.de oder bei den zuständigen Landesarchitektenkammern.

Gestaltung und Umsetzung

Nutzung und Rechte

Die Rechte am Internetauftritt von Fischer + Werner Architekten bleiben vorbehalten. Unautorisiertes Kopieren, Weiterverwenden oder Verändern der Fischer + Werner Internetseiten ist nicht gestattet.

Haftungsausschluss

Trotz unserer sorgfältigen Auswahl und Prüfung der Internetseiten anderer Betreiber, auf die wir von unserer Homepage aus verlinkt haben, übernehmen wir keine Verantwortung für die dort präsentierten Inhalte. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.